cophi.agus.siucar

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

diary

Hallihallo

ein schöner Test, den wir grad machen.

1 Kommentar Tini Nenke am 31.1.07 11:40, kommentieren

ABSCHIED

wie man es vielleicht schon teilweise aus unseren Tagesnotizen herauslesen konnte, neigt sich unsere gemeinsame Zeit hier in Tralee dem Ende zu... genauer gesagt, ist es sogar schon morgen soweit:
wir gehen für die nächsten drei Wochen getrennte Wege...
bis wir in Deutschland zurück natürlich wieder glücklich zusammenfinden - ist ja klar!

Auf jeden Fall möchten wir uns nicht klamm und heimlich davon stehlen, sondern uns von Euch und unserem Weblog verabschieden und danke sagen.

DANKE für dreieinhalb Monate tapfere Begleitung durch mehr oder auch mal weniger interessante, lustige, abgedrehte, verrückte, alberne, langweilige und bildlastige Berichte ,)
und
DANKE für eure Gästebucheinträge - auch wenn's schon lange keine mehr gab!
...und auch für die Kommentare (Ho. - so oft wie du hat keiner seinen Senf abgegeben - du bist somit auf Platz 1 der Kommentatoren)

Bevor wir das Spiel nun ins Unendliche weitertreiben und sentimental werden,
noch ein dickes BUSSi an euch alle!!!

Eure Simi und Tini




PS noch zur allgemeinen Information:

Tini wird am 17. Juni wieder in Deutschland sein, vorher ist sie erst noch 2 Wochen in Dublin und derweil unter  +353 (0) 87 - 935 30 85 erreichbar. E-Mail wird voraussichtlich eher nix, deshalb greift ruhig mal zum Hörer ,)

Simi ist ab 10. Juni in London, genießt bis dahin noch eine Woche Family-Urlaub und kommt entweder am 23. oder 26. Juni wieder in die Heimat zurück... und freut sich natürlich auch weiterhin über E-Mails und Anrufe, hierzu die +353 (0) 87 - 935 25 13.

3 Kommentare Tini und Simi am 3.6.06 19:03, kommentieren

Sa, 3. Jun

- putzen, packen, wischen, packen, usw.
- SONNNNEEEEEEE tanken
- und jetzt wird gegrillt

2 Kommentare Tini und Simi am 3.6.06 18:56, kommentieren

Fr, 2. Jun



so fängt der Tag am besten an...
Frühstück im Grünen!

- Simi macht mit ihrer Familie einen Ausflug auf die Dingle-Halbinsel
- während ich mein Zimmer schon mal aufräumtechnisch auf den Kopf stelle, mich zwischendurch auf die Wiese schmeiße und Dip-Korrekturlesen betreibe

Tini am 2.6.06 19:40, kommentieren

Do, 1. Jun

- die Sonne kitzelt uns schon wieder wach
- das passt, denn Simis Familie kommt zu Besuch!
- zusammen legen wir uns mittags alle mal faul in die Sonne
- nachmittags haben wir eine Videokonferenz mit Darmstadt


...und die findet hier statt

Tini am 2.6.06 11:38, kommentieren